Kann man gleichzeitig bei Geocaching denselben Account auf zwei Handys benutzen?

3 Antworten

Ich benutze die App C:geo bei der funktioniert es. Nach jedem Log auf dem einen oder eben anderen Handy muss man die App halt neu aktualisieren. Bei einem befreundeten Cacher funktioniert das selbe auch mit der Original von groundspeek gestellten App

Liebe Grüße

Ja, das funktioniert! Wenn ich das richtig weiß lassen sich letztendlich unendlich viele Geräte mit einem Account verbinden, solange die Zugangsdaten vorhanden sind!

Ja das mache ich sogar auf 4 Handys :)