Kann man einen größeren Bildschirm an einem 14 Zoll Laptop anschließen?

3 Antworten

Versuch es doch mal mit einer Docking Station

Ja man kann normalerweise auch größere Bildschirme problehmlos an einem Laptop anschließen und nutzen.

Entsprechende Anzeigeproblehme lassen sich meist in den Einstellungen des Laptops oder Monitors beheben. Ohne aber genauere Informationen zu besitzen kann ich dir hier nicht mehr dazu sagen.

Nein, du brauchst dir wahrscheinlich keinen neuen Monitor zu kaufen, und der müsste auch nicht klein sein.

Vielleicht reicht es, wenn der Monitor beim Start des Laptop schon eingesteckt ist, damit er richtig erkannt wird. Wenn das nicht klappt über die Eigenschaften der Anzeige für den zweiten Monitor die Auflösung wählen, die der nativ (also ohne Interpolieren) anzeigen kann. Die Frequenzen sind Standard.