Denn vollen Potenzial aus VLC Equalizer ausschöpfen bereich Hardstyle Lieder?

1 Antwort

Wie Du das volle Potenzial Deiner Anlage ausschöpfst - auch auf die Einstellungen des Equalizers bezogen - kann Dir hier niemand sagen, denn jede Lautsprecherbox hat einen anderen Frequenzgang. Was und wieviel ausgeglichen werden muss, ist deshalb von Box zu Box verschieden.
Wer Ohren hat zu hören, der höre! Und stelle sich dann die Frequenzen nach Gefallen und Bedarf ein.