Frage von machtderfragen, 429

Equalizer von samsung anlage einstellen?

halli hallo hallöle

ich möchte meine samsung heimkinoanlage perfekt auf bass einstellen, hab aber kp was ich einstellen muss :D

ich kann folgende frequenzen ändern:

250 Hz 600 HZ 1 kHz 3 kHz 6 kHz 10 kHz 15 kHz

alle können von +6 bis -6 eingestellt werden

danke schonmal im vorraus :)

euer machtderfragen :D

Antwort
von Agiltohr, 372

Je niedriger die Hz (Hertz) bzw. kHz (Kilohertz) Zahl ist, desto tiefer ist der Ton. Die +6 und -6 ist die Verstärkung bzw. Dämpfung, + ist lauter - ist leiser. Um die Bässe anzuheben, musst du also entweder die niedrigste Hertz-Sektion um einen gewissen Wert erhöhen, oder alle höheren Frequenzen absenken. Ich empfehle ersteres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community