Kann man eine Tischspülmaschine einfach in den Unterschrank der Spüle stecken?

5 Antworten

Türen = Klapp- oder Schiebetüren?
Bei Schiebetüren könnte es eng werden oder schwer bedienbar.

Wenn Anschlüsse vorhanden sind und das Gerät da reinpasst und bedienbar ist, dann geht das.

Würde probehalber einen Karton auf die Größe des Spülers zurecht schneiden und da rein stellen.

wenn die dortigen Anschlüsse nicht im Weg sind, kein Problem - das Teil braucht auch seinen Abfluss und Wasserzulauf

Das sollte kein Problem darstellen wenn sowieso der Platz für eine Spülmaschine vorgesehen ist, hatte auch ein kleine Maschine gehabt, habe ein Regal druntergesetzt und hatte dann sogar noch Platz für Reinigungsmittel und befüllen war angenehmer

wenn der sifon nicht stört und die anschlüsse alle vorhanden sind geht das

Solang es sich nicht um ein model ,,340mm superclean''  handelt sollte das kein Problem sein!

lg