Kann ich den Wasseranschluss für die Spülmaschine hinter den Herd verlegen?

2 Antworten

Hallo micha03021976

Die Schläuche für die Spülmaschine kannst du hinter dem Herd auf dem Boden verlegen. Wenn der Herd in einem Umbauschrank eingebaut ist hast du auch die Möglichkeit die Schläuche im Sockel zu verlegen.ö

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Solange du nur die Schläuche verlegst, geht es. Musst nur aufpassen, dass sie dicht am Fußboden verlaufen, da es dort immer recht kühl bleibt. Direkt hinter dem Herd, in Höhe der Backröhre, wird es ziemlich warm.