Kann man eine Person, die man eigtl nicht so gut kennt und die weiter weg wohnt, fragen ob man mit ihr an Silvester was machen kann?

4 Antworten

Das finde ich für die Gefragte sehr unangenehm, wenn Du sie wenig kennst. Ich würde Dir einen Korb geben, da ich fremde Leute niemals bei mir schlafen lassen würde und auch kein Interesse daran hätte mit denen Silvester zu feiern, wenn das so plötzlich kommt. Sie hat bestimmt schon selbst etwas vor.

Klar, warum nicht? Versteh zwar nicht, warum wenn du die Person nicht gut kennst, aber Fragen kostet ja nichts. Überleg aber, ob sich der Zeitaufwand dann auch wirklich lohnt. Willst du dort auch übernachten?

Guten Rutsch

Natürlich kannst du Fragen, vielleicht freut sie sich ja auch und hätte sich nicht getraut von sich aus zu fragen.

Denk nicht so viel nach darüber . ruf sie einfach an-jetzt! Bzw lies, falls Sie das schon geschrieben hat , ihre Antwort! Auch jetzt!