DB Ticket im monat?

3 Antworten

Das kann man dann ab sofort benutzen, aber du musst es im nächsten Monat noch mal kaufen wenn du es nach dem 10. des Monats bestellst. Denn dann kannst du es in diesem Monat nicht mehr kündigen.

Hängt vom Anbieter ab, ob das D-Ticket erst nach einer gewissen Frist zum Monatsersten gültig ist oder "sofort".

Was spricht gegen Länder-/Quer-durch's-Land-Tickets? -> https://www.bahn.de/angebot/regio (runterscrollen)

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt immer auf den anbieter drauf an,

du kannst das 49 Euro bei einem Anbieter deiner Wahl kaufen z.b. VBB, VRS, Bahn, NVV, RMV usw.

Aber probier mal mo.pla