Kann man eine menstruationstasse mit zahnspangenreiniger reinigen?

3 Antworten

Du solltest sie mit kochendem Wasser reinigen. Nicht in einer Spülmaschine! Zur Reinigung sollten auch keine lösemittelhaltigen Reiniger, ätzende Substanzen oder Scheuermittel verwendet werden.

Ja, sogar sehr gut :) ... ich mache das auch immer - ist antibakteriell und entfernt eben alle Verfärbungen, so bleibt sie lange schön. Außerdem ist es ja Schleimhautfreundlich :)

Ne auskochen glaub ich Hast dunes nun hinbekommen ?

1blubber1
Fragesteller

Ich wollte es nur nochmal zur sicherheit, weil ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe. Da ich sie aber nach dem letzten gebrauch abgekocht habe,habe ich sie jetzt nur mit heiße wasser gereinigt

Kathy1601  21.06.2015, 16:01

Ich glaub das reicht. Hast du die Meluna ? S? Ich bin gespannt hoff bekomme sie rein ? Seit wann hast du deine Tage den diesesmal hast du sie noch ?