Kann man eine hübsche Freundin kriegen, wenn man im Rollstuhl sitzt?

13 Antworten

Ich sage es mal vorsichtig: Wer selbst wenig zu bieten hat MUSS seine Ansprüche runterschrauben. Wenn du oberflächlich bist, darfst du nicht erwarten, dass die Frau es nicht auch ist und dich entsprechend aufgrund Rollstuhls oder Arbeitslosigkeit ablehnt.

Aber wenn es dich beruhigt: Die "Richtige" findet man in seinen Augen immer schön, auch wenn sie Makel hat ;)

SchakKlusoh  19.07.2020, 22:46
Das ist ein Zeichen dafür, in der Wikipedia sehr viel Wahrheit steckt.

Wer geliebt wird ist schön!

Gleich und gleich gesellt sich gern. Die Ansprüche, die man an andere stellt, sollte man schon selbst erfüllen. Wenn du so oberflächlich bist, wird es auch eine hübsche Frau nicht lang bei dir halten. Geld hast du ja auch keins. Vorsichtig gesagt: Such dir eine Frau auf deinem Level. So ist das jedenfalls kein Wunder, dass das nichts wird. Aber es soll ja zu jedem Topf einen Deckel geben.

Ähm.. deine Erwartungen ein bisschen runterschrauben kann nicht schaden. Egal ob du im Rollstuhl sitzt oder nicht, wer zu hohe Ansprüche hat wir nie wirklich fündig und dementsprechend auch nie richtig glücklich.

Natürlich kann man das! Aber Frauen die gut aussehen haben natürlich aus Ansprüche...

Ja sehr gering aber nicht unmöglich. Es gibt auch Arbeitsplätze wo Behinderte bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden. Bleib da am Ball.