Kann man eine GTX 1080 mit einer GTX Titan SLI verbinden?

4 Antworten

Also erstmal macht die Tinan V absolut keinen Sinn.

Sli würde ich auch wegen der Mikroruckler und anderer Probleme lassen.

Master und Slave ist aich sinnlos, die einzige Möglichkeit die du da hast, ist die eine zum reinen gaming und die andere für Physx zu verwenden, was aber, nach einem Video von einem Englischsprachigen Youtuber, mehr Probleme bringt als es hilft.

Die einzig sinnvolle Möglichkeit wäre, dass du deine 1080 verkaufst und dir eine 1080ti oder eine Titan Xp holst.

Für sli müssen die Chips identisch sein.

Du könntest die 1080 höchstens als PhsyX Karte nutzen das macht aber fast keinen Unterschied von der Leistung her. Lohnt sich also nicht.

LG

Kaomalat
Fragesteller

Sollte ich mir wenn dann eine 2 GTX 1080 holen ? kanns auch die TI sein?

paule312  21.01.2018, 15:57
@Kaomalat

Wie gesagt die Chips und am besten sogar die Karten mit Taktung etc. müssen identisch sein...

xGeTReKtx  21.01.2018, 15:58

Wenn dann eine 2te 1080. SLI macht aber eigentlich keinen Sinn mehr da viele Spiele es nicht mehr vernünftig unterstützen. Zudem hat man oft Probleme wie Mikroruckler...

xGeTReKtx  21.01.2018, 15:58

Die 1080 hat einen anderen Chip als die Ti.

Nein! Am besten immer die gleiche für sli