Frage von Predrag123, 60

Gtx 980Ti mit Gtx 1080 SLI verbinden?

Kann man eine Gtx 980Ti und eine 1080 via SLI verbinden oder müssten es zwei gleiche Grafikkarten sein ( 2x 980Ti) und wenn ja müssen beide von z.B. MSI oder Asus sein oder ist das egal bitte um Rat!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 53

Nein, das geht nicht. Jedenfalls nicht im SLI-Verbund, dafür muss es die gleiche GPU sein.

Es gibt zwar sehr wenige Spiele, die auch 2 völlig unterschiedliche GPUs unterstützen, das ist aber die absolute Ausnahme, danach sollte man sich nicht richten.

Antwort
von Smoke123, 46

SLI funktioniert nur mit gleichen GPUs ala 980 ti etc. Und nein, es müssen nicht beide vom gleichen Boardpartner sein. 

Antwort
von kunibertwahllos, 47

ne ist doch neue Generation . höchsten als Pshyix karte http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/39843-nvidia-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten