Sli gtx 770?

4 Antworten

Sollte gehen. Wichtig ist, das es die gleiche GPU ist, und das ist gegeben.

Auch wenn du es schon weißt. Nein es lohnt sich nicht.... Null

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

funktionieren tut das. Allerdings ist es alles andere als Sinnvoll. Verkaufe lieber beide Karten und kauf dafür eine stärkere Karte. Das bringt dir mehr Leistung.

LG

Warscheinlich nicht mir der gleichen karte(model) gehts es auf jeden fall habe es schonmal mit der gtx970 probiert.

Sofern dein Mainboard 2 PCIe Slots hat die mindestens x8 können ja