Kann man 2 Gtx 970 einfach so über eine SLI brücke verbinden und diese dann im SLI modus verwenden, oder müssen das dann bestimmte SLI Grafikkarten sein?

2 Antworten

Hallo,

es gibt keine Speziellen SLI+-Grafikkarten. Es sollten aber beide Identisch sein (Also gleiches Modell vom Gleichen Hersteller).

Aber sich jetzt 2 GTX 970 zu kaufen ist Schwachsinn! Kauf dir lieber eine GTX 1070 die ist Stärker!

LG

Ein SLI-Board, die nötigen GK-Anschlüsse am Netztteil, die SLI-Bridge und natürlich die zwei 970er.