Kann man eine Fliege füttern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppe.

Fliegen mögen Fleisch und Kuchen besonders gerne.

Damit kannst du sie auch füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logisch kann man das, Fliegen werden ja auch gezüchtet als Lebendfutter.

Sie lieben alles was süß oder faulig ist.

Wenn du viele, also WIRKLICH viele fette Stallfliegen anlocken möchtest, musst du einfach nur Fleisch ohne Gewürze kochen bei gekipptem Fenster.

Halbe Stunde und du hast die ganze Küche voll... (ist mir mal aus versehen passiert, hätte mich fast übergeben als ich wieder in die Küche kam... )

Hey,

wenn du Fliegen füttern willst, könntest du ihnen Zuckerwasser, Obst oder irgendwas Süßes am besten geben. Du musst dann nur allerdings damit rechnen das da ziemlich viele Fliegen sein werden, könnte ziemlich nerven.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alle Tiere🕷️🐸

Hallo.

Nimm bereits gebratenen Lachs.

Wenn auch Fruchtfliegen zählen, wären Pfirsiche auch sehr gut...