Kann man eine Bachelorarbeit vorziehen (Österreich)?

2 Antworten

In deiner Prüfungsordnung steht, wie viele ECTS aus deinem Studium du für die Anmeldung der Bachelorarbeit bereits gesammelt haben musst.

Nur da findest du die Antwort.

Und sagt man in Österreich echt Klassen in Bezug aufs Studium? Und wenn ja, woran orientiert sich, in welcher Klasse man ist?

alfredo153  22.08.2021, 21:55
Und sagt man in Österreich echt Klassen in Bezug aufs Studium?

Nein. Habe den starken Verdacht, dass FS (noch) nicht studiert.

Chropcc
Fragesteller

Ja die meisten sagen Klassen zumindest die Studierenden untereinander.

Von Experte Kristall08 bestätigt
Ich studiere aktuell an einer Fachhochschule

OK. Dann hast du ja bestimmt deinen Studienplan und die Prüfungsordnung gelesen. Dort wird deine Frage beantwortet.

in der 2.Klasse mit 3.Klässlern

In welcher FH spricht man bitte von "Klassen"?!