Frage von Squetschie, 1.573

Kann man eine Apple watch mit einem Android Handy verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 1.473

Nein, natürlich nicht.

LG ~TheMentalist

Antwort
von FileHacker, 1.436

Nein, wenn dann nur via Bluetooth falls die Uhr hat. Aber geht nur von Android ~ Android und Apple ~ Apple per Bluetooth. Lautsprecher gehen bei beiden Geräten.

Antwort
von doelfchen, 1.351

Theoretisch ja, für den Otto-Normalverbraucher nein.

Kommentar von Dolfichen ,

Für neuere Smartwatch Modelle geht es mir der App "Android Wear" von Google

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community