Kann man Apple Airports mit einem Android Gerät verbinden?

3 Antworten

Ja das kannst dua ber hat dann nicht die weiteren Funktionen wie, dass die airpods sich automatisch mit deinem smartphone verbinden ich würde dir empgehlen andere kopfhörer zu holen da du die funktionen nich alle nutzen kannst und somit der preis sich nur für apple nutzer lohnt

Denke schon, sonst würden es nicht so viele Leute haben. Wahrscheinlich über Bluetooth.

Die dummen Dinger verbreiten sich so schnell wie die Fidget Spinner. Verstehe echt nicht, warum die jeder haben will.

patrickfie19h  10.03.2019, 00:00

Ich auch nicht, es reichen normale Kopfhörer

Also ich überlege mir zurzeit ob ich mir Airports kaufen soll.

Was willst du denn mit Flughäfen? Und wie kommt man an so viel Geld, dass man sich gleich mehrere davon kaufen könnte?

Spaß beiseite: So wie ich Apple kenne, funktionieren deren "Air Pods" nur mit Apple Geräten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung