Kann ich Apple Earpods auch mit einem Android Handy verbinden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, kann man 75%
Nein, kann man nicht 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann man

Das Samsung Handy darf nicht zu alt sein. Bei meiner Freundin funktioniert es super

ItZnotPeeZed
Fragesteller

ja ich würde mir eh wendern ein S8 oder S9 holen

Ja, kann man

Ja kann man, aber es geht nicht so schnell und einfach wie bei iPhones. Und ob die Extra Features bei Android Funktionieren weiß ich nicht.

Ja, kann man

Ja, geht. Allerdings ist das nicht so komfortabel. Also sie verbinden sich nicht automatisch, aber sonst sollte es gehen. Also hab ich zumindest gehört.