iPhone vs Samsung (allgemein android handys?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

iPhone 43%
Samsung 35%
Xioami 9%
One Plus 4%
Huawei 4%
Sonstiges... 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone

aussehen geil

und ich kann da im gerät rumfuschen (durch z.b jailbreak) wie ich will und

falls ich verkack kann ich es einfach wiederherstellen über Finder oder itunes

und meine Daten werden ja automatisch die ganze zeit über icloud synchronisiert also verlier ich auch nichts

bei android is das Problem (für mich wenn ich des Roote und des gerät costumize aber wenn ich da verkack kann ich des nicht selbstständig easy wiederherstellen ist zu viel aufwand da

bei  betriebs System finde ich auch noch gut die Sicherheit android ist halt opensource

Woher ich das weiß:Hobby – durch private jahre lange Arbeit
LucaBruening1  25.11.2020, 18:28

Android kann man schon von grund auf customizen

Seeking4Friends  25.11.2020, 19:50
@LucaBruening1

Vollständiger Datei zugriff

installieren von mods (playstore mods oder ui Mods usw)

system apps löschen möglich

bin loader möglich

ftp kann ausgeführt werden

linux Dateien/system können ausgeführt werden

fpkg Dateien installierbar und anschließend konvertierbar (z.b zum spielen von ps2, n64 oder ps4 sowie Nintendo switch spiele ) ohne im besitz einer der Konsole zu sein (hierbei spielt auch der Arbeitsspeicher und weitere Specs zu beachten ist auch wenn die spiele installierbar sind so ist es dennoch kein Ersatz für eine Konsole ) aber ist trotzdem nice aber die Qualität auf den Konsolen ist halt schärfer also z.b wenn das spiel 4k ist wird's höchstwahrscheinlich auf Android 576i oder 720p da es eben fpkg ist

Samsung

Meiner Meinung nach Samsung da:

1) ich finde bei IOS das Systemdesign etc. total hässlich um ehrlich zu sein

2)Ich will aus unbekannten Quellen installieren und ich will nicht dass Apple bestimmt was ich installieren darf und was nicht

3)Viel viel viel viel schlechtere Preis-Leistung bei Apple meiner Meinung nach(Also überteuert)

4) Ich könnte jetzt noch 500 Punkte aufzählen aber ja sonst ist der Text zu lange xD

5) Ist schließlich nur meine Meinung also will ich keinen Apple vs Samsung "Krieg" anfangen oder so und auch kein rumjammern hören^^

Samsung

Ich kann mir auf Android Apps aus fremden Quellen installieren anders als auf iOS da entscheidet Apple welche Apps man haben darf und welche nicht.

iPhone

Wie oft habe ich diese Frage schon gehört?

Es heißt immer noch nicht iPhone vs Samsung, sondern entweder Apple vs Samsung oder Samsung Galaxy S-Reihe vs iPhones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
verreisterNutzer  25.11.2020, 18:48

Hab umfrage wegen tägliche mission gemacht