Frage von Maiididoo, 53

Kann man ein PC an eine normale Steckdose anschließen?

Guten Tag!.... Unzwar, würde ich gerne wissen, ob man einen PC an einer gewöhnlichen Steckdose anschließen kann. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkShadeDesign, 23

Klar. Allerdings empfehle ich dir eine Kabelleiste, mit An- und Ausschalter. So kannst du den PC nach dem Herunterfahren ganz ausschalten-> weniger Stromverbrauch ;)

Antwort
von BrascoC, 31

Und du hast deinen wohl gerade an einer unnormalen Steckdose oder was meinst du mit "normaler Steckdose". 

Antwort
von NXiSiN, 33

Natürlich, an was denn sonst ?

Antwort
von Franky12345678, 1

Klar kannst du das.

Sollst du sogar.

Dafür hat man da einen Stecker drangemacht. :D

Antwort
von christi12345, 25

Wie willst du es denn sonst machen?

Antwort
von Jacki1, 27

Ja kannst du. :)