Kann man ein Paket zukleben lassen bei der Post und es dann abschicken?

3 Antworten

Wenn man nett fragt und nicht gerade Hochbetrieb ist, machen die das. Müssen es aber nicht

Kommt auf die Poststelle an. In manchen gibt es freundliche Mitarbeiter, die damit kein Problem haben. Es gibt aber auch (wie es bei mir der Fall ist) Poststellen, wo Service unerwünscht ist. Da würde man dir einfach sagen, dass du dir Klebeband kaufen und es zukleben musst.

Wenn sie nett sind und Zeit haben machen sie es. Ansonsten kauf dir welches.