Sendung bei der Post verpacken?

6 Antworten

Verpacken musst du wohl selber. Aber falls du z.B. kein Verpackungsmaterial hast, kannst du das dort besorgen und dann direkt vor Ort selbst einpacken, dann dort aufgeben.

du kannst dort vor Ort alles kaufen, was du brauchst, aber verpacken mußt du die Sendung selbst.

Aha, und warum? Wollen die kein Klebeband bezahlen oder verlangt das zu viel Service? Zumindest wenn man es selbst ausführt, sollte es aber wohl kein Problem sein, nicht wahr?

Ok, danke für die Antworten, das sollte auch schon genügen. Wird sicher kein Problem sein das selbst vor Ort zu machen, ich wollte nur schauen, ob es vielleicht eine etablierte Praxis gibt.