Hat der Lieferant das Amazon Paket geöffnet oder sendet Amazon auch so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde geoffnet 88%
Amazon sendet so 12%

8 Antworten

Das kann auch bei dem Transportweg beschädigt worden sein und vom Transportunternehmen wieder zugeklebt worden sein.

Erlebe ich Tag täglich bei uns. Arbeite selbst im Paketdienst und da läuft die Paket Verteilung voll automatisch. Heißt das schöne kleine Paket landet irgendwo zwischen vielen Paketen die 10mal oder mehr größer und schwerer sind. So kann das kleine Paket schon mal "zerquetscht" werden und dann kommt eben neues Klebeband rum.

Maximilian37340  03.08.2022, 00:52

Wen es aus dem Ausland war vielleicht vom Zoll

Würde geoffnet

Sieht geöfgnet aus. Kann aber auch sein, dass das Band darunter nur gerissen ist. Da müsste man schauen, ob es sauber durchtrennt ist oder nicht.

Würde geoffnet

Das habe ich auch schon erlebt, aber die Ware war vollständig.

Würde geoffnet

kann aber auch sein das die post nochmal drübergeklebt hat weil das Tape von Amazon vllt aufgegangen ist

Würde geoffnet

Dat isch nett normal