Paket kam geöffnet an, melden?

Schnitt - (Post, Paket, Eigentum)

3 Antworten

Eine Nachbarin hatte mal aus Versehen mein Paket aufgemacht, das sie dachte, es wäre ihres aber es kann auch einen anderen Grund haben. Von daher würde ich es Amazon melden. Die Post wird nicht viel anstellen, denk ich

Alles fotografieren, festhalten und dann schauen, ob etwas defekt ist. Wenn nein, ist ja alles gut.

Wenn doch, mit den Fotos bei Amazon und/oder der Post bzw. dem Paketdienst melden

Vielleicht war's ja auch nen Nachbar?

Das solltest du definitiv der Post melden.

Jenehla
Fragesteller

Das könnte natürlich sein, aber man muss schon ziemlich unverschämt sein um ein Packerl aus dem Postkastenschlitz raus zu ziehen & es aufzuschneiden.