Frage von Jenehla, 37

Paket kam geöffnet an, melden?

Hallo! Ich hatte heute ein kleines Paket von Amazon im Postkasten welches definitiv geöffnet wurde. (siehe Bild) Auch an dem Aufreiß-Streifen wurde herumgezogen. Der Inhalt war zerdrückt, aber unbeschädigt (ob dieser auch geöffnet wurde, weiß ich nicht, weil der kleine Karton kein Siegel hat.

Sollte man sowas unserer örtlichen Poststelle melden? Es war nicht wichtiges/teures drin, aber ich finde es irgendwie nicht in Ordnung wenn einfach meine Päckchen aufgeschnitten werden.

Vielen Dank!

Antwort
von Healzlolrofl, 21

Vielleicht war's ja auch nen Nachbar?

Das solltest du definitiv der Post melden.

Kommentar von Jenehla ,

Das könnte natürlich sein, aber man muss schon ziemlich unverschämt sein um ein Packerl aus dem Postkastenschlitz raus zu ziehen & es aufzuschneiden. 

Antwort
von ichBinsFranzi, 10

Eine Nachbarin hatte mal aus Versehen mein Paket aufgemacht, das sie dachte, es wäre ihres aber es kann auch einen anderen Grund haben. Von daher würde ich es Amazon melden. Die Post wird nicht viel anstellen, denk ich

Antwort
von YitingLe, 19

Alles fotografieren, festhalten und dann schauen, ob etwas defekt ist. Wenn nein, ist ja alles gut.

Wenn doch, mit den Fotos bei Amazon und/oder der Post bzw. dem Paketdienst melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community