Kann man ein Paket von 15 KG alleine tragen?

6 Antworten

Bitte achte auf deine Gesundheit, solltest du keine Schäden haben, sollte es kein Problem sein. Wenn der Rücken etwas hat, dann sei vorsichtig.

Ich hab mir vor 2 Jahren den Brustwirbel gebrochen, da muss ich ganz genau schauen, wie ich etwas hochheben oder tragen kann.

Nimm Dir eine vernünftige Tragetasche mit und dann ist das recht einfach möglich.

Geht schon, hängt auch von der Grösse des Kartons ab.. manche sind echt unhandlich.

wenn du über 12 bist sollte es kein Problem sein, man kann es auch mal nach einer gewissen Zeit ( 5 Minuten) kurz absetzen und sich erholen