25 kilo paket alleine tragen?

6 Antworten

Das zu tragen ist anspruchsvoll, zumal wenn es sperrig ist. In einem angepaßten Rucksack mag das gehen, aber selbst dann sind 25kg nicht wenig.

Ich würde mir das fahren lassen, Taxi, Bekannte, Freunde...

Wenn gar nichts anderes geht empfehle ich das irgendwie aufs Fahrrad zu packen, und das Fahrrad zu schieben. damit brauchst Du immerhin das Gewicht nicht zu tragen.

Gibt es keinen Bus/Fahrrad?

Sonst in einer Tasche oder Rucksack tragen, wenn das möglich ist.

xuxkqndlsiu
Fragesteller

es fahrt keiner auf meine strecke und das Paket is schon bisschen groß denk ich

Schablonenmann  22.02.2022, 11:33
@xuxkqndlsiu

Kommt halt darauf an, wie schwer du tragen kannst. Mein Ego würde es mir nicht zulassen ein Taxi zu holen. Ich sehe das als Herausforderung. Kannst ja zwischendurch ein Stopp einlegen ;)

Unterschätz das mal nicht, außerdem wärs ärgerlich wenn eine Ecke dann abreißt. Frag mal nach ob du einen Einkaufswagen oder ne Sackkarre leihen darfst :) - Ne filiale hat sowas wohl.

xuxkqndlsiu
Fragesteller

naja Postfiliale 💀

Bumblebobee  22.02.2022, 11:32
@xuxkqndlsiu

Ja die haben das ja selbst, oder frag nach einem kleinen Postrolli. Haben wir auch bei der Arbeit. Die kannst du eh nicht klauen weil die mit GPS ausgestattet sind. Sollte kein Problem sein :)

KoolerDuden  22.02.2022, 11:35
@xuxkqndlsiu

Die haben auch eine Art von Wagen um viele/schwere Pakete zu transportieren.

Einfach so tragen wird schwer, wenn man dabei die Arme anwinkeln muss. Mach einen Gürtel drumherum, so kannst du es wie einen Einkaufsbeutel tragen.