Meine persönliche Meinung?

Russland ist der Sündenbock für alles, der Feind den man braucht. Komplett bescheuert. Aber die USA haben eben zu viel Macht. Gar nicht gut.

Das ist die Kurzform.

...zur Antwort
Das wäre kein Problem! :)

Wo soll das Problem sein? Wir sind alle Individuen und wenn ich eine Person toll finde, dann mach ich das doch nicht davon abhängig, dass diese Person sich zu ihrem Aussehen passend geschlechtlich identifiziert!

Schlimm genug, wenn man von anderen in Schubladen gesteckt wird. Muss man nicht auch noch selbst machen.

Liebe geht raus an alle nicht-binären Personen.

...zur Antwort

Bitte achte auf deine Gesundheit, solltest du keine Schäden haben, sollte es kein Problem sein. Wenn der Rücken etwas hat, dann sei vorsichtig.

Ich hab mir vor 2 Jahren den Brustwirbel gebrochen, da muss ich ganz genau schauen, wie ich etwas hochheben oder tragen kann.

...zur Antwort
Habe irgendwie keine Lust auf Gesellschaft?

Das bin ich: Wenig Freunde, meistens Nachdenklich, emotional, nie sonderbar beliebt (deswegen stets Außenseiter in der Schule und jahrelang gemobbt) , seit 25 Jahren (also ganzes Leben lang) Single, sportlich, kreativ (zeichne gerne), sehr unkomunikativ (finde einfach kein Thema) und eigenbrötlerisch.

Wegen meiner Arbeit, wohne ich nun über 500 Kilometer von meinen einzigen Freunden entfernt. Nun wohne ich seit einem Jahr in Baden-Württemberg und kenne eigentlich niemanden (nicht mal mit den Arbeitskollegen komme ich wirklich ins Gespräch weil ich keine Ahnung habe worüber man reden soll).
Die üblichen Tipps sind:"geh raus! Such dir Vereine, Hobbys, Kneipen, Discos, Clubs etc." Das Problem dabei ist ich habe auf derartige Gesellschaften keine Lust und trotzdem frisst mich meine Einsamkeit auf. Ich mag keine Vereine weil ich schon bis 6 arbeite und dann gar nix mehr vom Tag hätte (die meisten Vereine sind bis dahin eh zu, außer das Fitnessstudio wo ich hingehe aber da lernt man ja keine Freunde kennen), meine Hobbys sind auch eher was für Einzelpersonen (Zeichnen, Wandern, Gegend erforschen, Fahrradfahren, Apple Mac, Filme, Natur ) und sagt mir Jetzt nicht: such  Wandervereine!- weiß doch jeder dass da nur Senioren drin sind! Discos mag ich nicht weil es mir dort zu voll ist, man dort nicht reden kann, ich nicht tanzen kann und auch nicht will (finde es albern). Alleine in eine Kneipe zu gehen sieht schon komisch aus und macht wenig Sinn. Für das weibliche Geschlecht scheine ich ohnehin komplett uninteressant zu sein weil ich nur 1,68 groß bin, sehr emotional und temperamentvoll bin, wenige Freunde habe und nichts von tanzen halte.... Typen wie ich scheinen einfach nicht dafür gemacht zu sein, mit Menschen glücklich zu werden und sind vielleicht sogar gerne traurig und einsam oder?

...zur Frage

Wenn du immer noch das Problem hast....

Dann, mein Gott, bekomm deinen Arsch hoch und überwinde dich.

Und so ne ja Kacke wie im Fitnessstudio lernt man niemanden kennen ist eine faule Ausrede. Wo immer du bist und dir jemand gefällt, ansprechen. Einfach "Hi, wie geht's?" Noch ne situationsbedingte Frage und fertig, mehr als davonlaufen oder Nein sagen kann sie nicht.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also Eier in der Hose haben und ansprechen.

Frage ist hald, machen dich Frauen überhaupt an? Findest du Frauen geil, bzw. was findest du an ihnen geil, was sollte sie an sich haben?

...zur Antwort

Hör dir RAF3.0 an, da gibt's gute lines. Allerdings gibt es viele Leute, die einfach zitieren und null Ahnung oder Lebenserfahrung haben, um wirklich zu verstehen, was sie denn da gerade zitieren.

Oder Kontra K. Hat auch sehr geile Texte. Musst du dir aber selbst anhören und entscheiden, was genau zu dir passt und was sich wann gut als Status macht.

...zur Antwort

Absolut mein Typ, aber hat Frau und Kind, deswegen macht er mich wiederum gar nicht mehr so an.

Tattoos hin oder her, Musik hin oder her, einfach eine coole Socke der Kerl, sieht gut aus, hat Raf und Bonez zusammengebracht, also muss man ihn einfach mögen ❤️

Aber ja, vom Aussehen her, gerade dieser Körper und die Tattoos 😍😍😍 man man man... LECKER 😋

...zur Antwort

Anti-Flag, Billy Talent, Samiam, Swingin' Utters, UK Subs, Donots, Good Charlotte, My Chemical Romance (gibt's allerdings nicht mehr), Papa Roach, Linkin Park oder Foo Fighters sind zwar mehr Rock aber trotzdem richtig geil. 

da gibts totaaallll viel, schau einfach mal auf youtube. 

...zur Antwort

Hi, ich bin 23 jahre alt, weiblich, ca. 1,68m. Ich war früher sehr sehr schüchtern, Bin in der Disco alleine in irgendeiner Ecke oder an der Wand gestanden und hab auch niemanden gekannt. Was aber daran liegt, dass ich keine 0815-mäßige Musik höre und gerne mache was ich will und mich nicht gerne nach anderen richten möchte. Auf jeden Fall gehört zu jeglicher Kontaktaufnahme, dass du dich öffnest, freundlich bist zu Leuten die um dich herum sind, was alles nur dann geht, wenn du dich dort aufhältst, wo du dich wohl fühlst. Egal ob Freundschaft oder Beziehung das Ziel ist. Suche dir keine neuen Hobbies, wenn du es nicht wirklich von Herzen möchtest. Denn damit verarschst du nur dich selbst und andere dazu. Mach das, was dir Privat am meisten Spaß macht und suche eine Möglichkeit genau das in der Öffentlichkeit zu tun. Wenn du gerne liest, geh in eine Bücherei oder in einen Buchladen (wie Thalia) in dem man auch lesen darf, dort sind nicht nur alte Weiber sondern auch junge Frauen. Such dir eine Partnerin die so ist wie du, alles andere macht kaputt. Aber eins kann ich dir sagen, wenn du eine Freundin willst, aber keinen Bock hast eine anzuquatschen, dann wird das nie was, irgendwie muss man seinen Mitmenschen klar machen, dass man Interesse an ihnen hat. PS: Deine Größe ist absolut nicht schlimm, kenne genug Männer in meinem Umfeld die noch kleiner sind und trotzdem Frau und Kind haben. Und es gibt auch genug kleine Frauen. Also versteck dich nicht zuhause, sei du selbst, zeig dass du gut erzogen wurdest und lass dir von niemandem dein Leben zerstören (wegen Mobbing usw.)!!!Hoffe ich konnte dir damit wenigsten etwas helfen LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.