Ist ein 14 Kg Paket Schwer zu tragen?

4 Antworten

Ja, ist es - aber was nutzt Dir das jetzt? Du wirst es dennoch tragen müssen ...

Aber zum Trost: Für einen normal kräftigen Menschen ist das leistbar, Du wirst es aber "merken".

man könnte jetzt sagen 14 Kilo sind 14 Kilo was im Grund ja auch stimmt.

Aber es kommt auch sehr mit darauf an WIE man etwas trägt. einen Rucksack der eng am Köper anliegt oder ein kleines Kind welches du auf dem Arm (also auch sehr körpernah) trägst schafft man leichter als ein sperriges Paket.

Notfalls halt immer wieder absezten dann geht das schon.

Oder einen Freund bitten beim tragen zu helfen.

auch eine Sackkarre , KInderwagen oder ein Fahrrad (welches du dann wohl am besten schiebst) kann helfen

norules4life
Fragesteller

ich habe noch so ein grosser wanderrucksack

vielleicht mache ich alles dort rein

kommt auf die größe an.

ein kleinkind mit 14 kg lässt sich leichter tragen als ein röhrenfernseher mit 14 kg.

Es geht, es ist so schwer wie ein Bierkasten