Kann man 11kg gut tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom Gewicht bekommst du das hin - ein voller Wassereimer wiegt auch 10 Kilo. Allerdings ist das Ding ja sperrig, das könnte viel eher zum Problem werden. Alternativvorschlag: Taxi - hab' ich selber schon gemacht wenns mir zu unhandlich für den Bus war (beim Taxiruf kann man direkt sagen, dass was Sperriges mit soll, dann kommen die nicht erst mit einem zu kleinen Wagen sondern nehmen direkt 'nen Kombi oder Kleinbus).

Die Sperrigkeit ist ein größeres Problem. Farg doch jemanden, ob er dich im Auto fahren könnte. Elf Kilo sind nicht allzu viel, aber auf Dauer anstrengend. Schräge Blicke der Passanten gibts auf jeden Fall gratis dazu :)

Es wird wohl ein sperriges Paket sein....guck doch mal unter der Homepage von Ikea (Name vom Bett eingeben), dort stehen die Paketmaße. Sicher ist es schwer, so etwas über einen längeren Zeitraum tragen zu müssen....wenn du die Straße nicht sehen kannst erst recht!

Cipralexa
Fragesteller

hab ich schon, danke ;) ist über 2 meter lang

11KG nen ganzes Bett? Hut ab das hört sich für mich an wie nen lattenrost ohne Alles xD. Aber passt ja da 11 Kg recht leicht sind. Kommt halt drauf an wie sperrich das Paket ist da es weil es ein Bett ist bestimmt nicht gerade klein ist. Also wäre es bei übergröße schon Ratsam nen Kollegen mitzunehmen oder einfach zu schauen ob sich nen Auto organisieren lässt.

Etwa wie ein Wasserkasten.... aber unhandlicher da die Tele ja gute 2m lang sind.