Kann ich ein 1,40m langes Paket in den Öffis transportieren?

8 Antworten

In die Tasche passt das wohl eher nicht, würde übrigens auch beim Transport in den Öffis mehr stören, als wenn Du das Teil "hochkant" mit Dir trägst.

Ist es nur 10 cm breit? In die bekannte blaue Tasche dürfte es wegen der Länge nicht passen.

Ansonsten. Ja, Du darfst es machen.

ja kannst du solange du niemanden stark behinderst etc.

Die blaue Tasche ist wahrscheinlich eine von Ikea? - 5 kg ist nicht furchtbar schwer und von der Größe her sollte es noch machbar sein. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung, das geht.