Wie sind Ikea Matratzen verpackt?

4 Antworten

Also eine wirklich gute Matratze, die sich dem Körper anpasst, wird man nie in einem Kleinwagen transportieren können, da man die weder knicken noch rollen darf Es gibt Matratzengeschäfte, da kostet der Transport nach Hause 10€.

Eine gute Matratze kostet einiges. Ich habe eine Viskomatratze von 600€ reduziert gekauft, waren glaube ich 400€ und man schläft wie auf Wolken.

Hej Pinkabella,

Die gerollten Matratzen sind auf die kürzere Seite gerollt. Bei 1,40 x 2,00 Meter hast du also eine 1,40 Meter lange Rolle, die du ganz bequem in jedem Kleinwagen transportieren kannst (vorausgesetzt das du nicht 5 Leute im Auto mitnimmst).

Beste Grüße Aaluminium

also wir haben zwei ikeamatrazen (90 x200) und noch div anderen krempel problemlos im opel kadett transportiert. kommt natuerlich drauf an, wieviel leute noch im auto mitfahren wollen/sollen

Ja sie sind zusammengerollt und verpackt und ja Du kannst sie so transportieren