Kann man ein hautbetonendes kleid zur schule tragen?

5 Antworten

Es ist Schule, da solltest du kein körperbotonendes Kleid tragen...

Es kommt halt darauf an wie körperbetont es genau ist. Und in welche Klasse du gehst.

(Meiner Meinung nach) ist ein seeeeehr 'hautbetonendes Kleid' kein angemessenes Kleidungsstück für die Schule.

Zieh an was dir gefällt. Wenn es warm wird, passt es ja

du meinst sicher ein körperbetontes Kleid. Das gehört nicht in die Schule.

latricolore, UserMod Light  17.05.2022, 19:55

Sehe ich genauso.
Iwie fehlt immer mehr Leuten ein Gefühl dafür, was angemessen ist und was nicht.