Kann man ein Eis backen?

7 Antworten

Hallo, es gibt ein überbackenes Eis, dass man in eine Ultra Plus/pro gibt, darunter kommt eine Schicht Obst, und üder das ganze Eis Eischnee, so dass das Eis ganz bedeckt ist und dann wird es im Ofen abgebacken.

Lg

Salzprinzessin  12.10.2009, 10:27

Das kenne ich auch so - empfehle den vorgeheizten Grill - und es geht nicht nur im Ultra sondern in jeder feuerfesten Form.

Eiskugel mit Gehackten Nüsse Panieren und wieder einfrieren am nächsten Tag in Eigelb wälzen dann in den Nüssen und wieder Einfrieren. Dann nochmal Eigelb und Nüsse und ab in die Fritteuse für 2miuten bei 160 °C.

LG Sikas

Es gibt tiefgefrorenes mit Eis gefülltes Gebäck, was man im Ofen aufbacken muss.

Man kann es fritieren.. aber nur ganz kurz ;)