Kann man ein Drogenscreening mit Salz verfälschen?

2 Antworten

Kommt auf die Menge an;D
I det mal sagen ba mir hilfts nixmehr aba hab nen Kollegen der is in soner WG wo jede Zwei Wochen Drogentest ist, und er trinkt immer Literweise Apfelsaft

Frag mich nicht was des bringen soll aber er schwört und seine Tests sind auch immer Negativ 😄

Nein :)

Du  kannst aber wasser vorher trinken um es zu verdünnen.

Das hilft aber nur wenn du schon einen eher niedrigen THC Gehalt hast.

Und Achtung, du darfst nicht zu viel Wasser trinken weil Sie sonst verlangen das du ein Anderes mal wieder kommst. Ist mir schon alles passiert :D

PS: Wenn es dir darum geht so schnell wie möglich clean zu werden dann hilft es extrem viel wasser zu trinken und ständig diesen wieder auszuschwitzen sprich Sport zu betreiben ;)

MyHeartVito
Fragesteller

Nein ums Clean werden gehts nicht. Wir machen hier (Wegen einer Therapie) ständig kontrollen, da ich Langzeitkonsument war, bleibt es dementsprechend lange drinnen. Ob ich nun buffe oder nicht, die Ärzte nerven mich damit aber langsam tierisch weil immer unterstellt wird, dass man konsumiert hat. Hatte das von einigen Leuten gehört die auf der angrenzenden Suchtstation sind und dachte ich frag mal bevor ich Salz reinkippe und die bemerken dass dann :D

Berny96  04.05.2017, 11:59
@MyHeartVito

Die Werte sollten aber nach 1 bis spätestens 2 Monate komplett auf Null stehen. Sie müssten vor allem auch jedes mal merken das es weniger wird und so auf den Entschluss kommen das du aufgehört hast. Da es Ärzte sind sollte es auch nicht zu schwer sein Sie davon zu überzeugen ;D