Kann man ein 4 jahres altes smart tv reparieren wenn er nicht mehr funktioniert?

2 Antworten

Das kommt stark auf den Defekt an und kann man so pauschal nicht beantworten. "funktioniert nicht" ist kein ausreichendes Fehlerbild. Da kann ein Pfennigteil kaputt sein oder das ganze Gerät hinüber.

Das kommt darauf an, welche Fähigkeiten man hat und was kaputt ist.

schrotti1996
Fragesteller

Der geht nicht mehr an und glaubst du das reparieren günstiger ist als ein neuer smart tv

Zakalwe  07.01.2024, 15:34
@schrotti1996

Kann ich so nicht beurteilen, tendenziell lohnt sich eine Reparatur bei einem gravierenden Defekt eher nicht.