Lg Smart TV Frage?

ChristianLE  24.02.2023, 13:08

Richtig angeschlossen? Sendersuchlauf durchgeführt?

anti45  24.02.2023, 13:08

Verrätst du uns den TV Typ? LG hat verschiedene Typen.

christina979
Fragesteller

37LS570S-ZB

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nochmal den Vermieter fragen, bzw. prüfen, ob die TV-Versorgung über die Betriebskosten erfolgt, d.h. ob überhaupt ein Signal anliegt.

Es wäre hier denkbar, dass Du erst einmal einen Vertrag abschließen musst, bzw. die Wohnung freigeschalten werden muss.

Wenn ein Signal an der Dose anliegt, dann noch einmal genau die Bedienungsanleitung prüfen.

Wichtig ist doch welchen Anbieter dieses Haus hat. Es reicht ja nicht eine Steckdose in der Wand zu haben. Man muss ja an irgendjemanden etwas bezahlen. Frage die anderen Menschen im Haus wie die es machen.

Vergewissern Sie sich, dass eine Antenne angeschlossen ist und bestätigen Sie mit der »Ok« Taste auf Ihrer LG Fernbedienung. Wählen Sie im Menüpunkt »Einst. « die Option »Auto. Einstellung« aus, wählen Sie »UPC Digital« und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der »Ok« Taste auf Ihrer LG Fernbedienung.
Woher ich das weiß:Recherche