kann man eigentlich an einer überdosierung der antibabypille sterben?

9 Antworten

du kannst auch an einer überdosierung spülmittel sterben

susimwald  22.05.2009, 18:16

Sogar an einer Unterdosierung Spülmittel.

Nee das nicht. Ein Freund von mir war mal auf einer Party, da hat ein Typ die ganze Zeit an einer Schüssel mit kleinen BonBons gefuttert. Waren echt viele. Als die fast leer war hat eine Kollegin ihm entsetzt gesagt das das ihre übrig gebliebenen AB-Pillen waren. Was die mit soviel will ist schon komisch.. Der hat eine Woche lang extrem hoch gesprochen. Jeder Mensch hat männliche und weibliche Hormone. Männer mehr männliche, Frauen mehr weibliche. Er hat es überlebt, aber es war unangenehm. Evtl hätte er trozdem mal zum Arzt gehen sollen...

Nein aber in Verbindung mit Grapefruit kann die Ab-Pille zu Blutgerinnseln führen

Theoretisch kann man an fast allem, was man zuviel nimmt auch sterben...LG

susimwald  22.05.2009, 18:15

Sogar an zuviel Luft ! DH

auchmama  22.05.2009, 18:18
@susimwald

....wenn nur Sauerstoff drin ist, leider auch daran...:-(