Kann man Eier als Haarmaske verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja funktioniert auch gut aber du musst unbedingt drauf achten danach mit kalten wasser die haare zu waschen. Anderseits wirst du rührei im haar haben und das klingt witziger als es ist, das geht nimma raus....

Ja, die enthalten viel Lecithine und die sind besonders gut für die Haare.

Aber sich rohe Eier in die Haare schmieren ist schon etwas eklig. Würde sie dann mit etwas Maisgries und Mehl abbinden, das du eine teigartige Masse bekommst. Das ist dann nicht so eklig wie rohe Eier.