Haarmaske mehr als einmal pro Woche verwenden?

4 Antworten

Natürlich kannst du die Maske 2x wöchentlich anwenden,das ist kein Problem,nur würde ich es bei sehr dünnem und feinen Haar nicht unbedingt machen,das würde das Volumen mindern.Ansonsten ist es kein Problem bei strapazierten Haar 2x die Woche aufzutragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jesko224  21.08.2022, 10:36

Wow, das ist die älteste Antwort

Renate2804  21.08.2022, 13:22
@Jesko224

Das habe ich nicht mal gewusst. Da war ich gerade zwei Tage hier bei GF. Schön , dass du das herausgefunden hast, hat mich richtig gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Haarkur oder Haarmaske öfter drauf machen schadet nicht, aber du musst dir dann eben öfter Neue kaufen weil sie nicht solange reicht.

ich würde es je nach dem machen wie deine haare mom drauf sind, wenn sie mehr pflege brauchen dann mach das, aber allg würde ich masken nur 2. wtl. machen , sonst überpflegst du deine haare

dann würde ich mich nach den Angaben des Herstellers richten , der hat sicherlich Erfahrungswerte