Kann man durch zu intensives Po-Waschen (unter der dusche) Rückenschmerzen bekommen!?

3 Antworten

den Po besonders gründlich gewaschen habe, also so ca. 5 Minuten lang,

Da muss jemand schon sehr besessen sein und eine wahnsinnige Haltung einnehmen!

5 Minuten???? Was machst du so lange?

Waschzwang?

Und klar, wenn du dich total kein und unnatürlich hinbiegst, kann das schon sein. Also vllt. Mal eine andere Position einnehmen.

Ob die Körperhaltung, die du bei deiner Po-Waschung einnimmst, nicht gut für dich ist, müßtest du am besten beurteilen können.

Hier weiß niemand, was du da genau anstellst.