immer pickel am po?

4 Antworten

Hello flexi1984

Von zu engen Unterwäsche, welche in die Haut eindrücken und dadurch 4 als 2 Pobacken entstehen lassen, könnte wohlmöglich die Ursache sein.

Nicht atmungsaktive Unterwäsche, evt ?

Die Haut sollte atmen können. 😅

Gute Besserung.💫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht solltest du einfach nicht mehr jeden Tag duschen? Das ist für deine Haut nämlich gar nicht gut....

flexi1984
Fragesteller

das lässst sich nicht vermeiden, da ich jeden tag sport mache

Kauf dir andere Hosen vlt ist ja bei dem Stoff etwas drinn das du Pickel bekommst war bei mir genauso😌

Waschpulver, Hautpflege, unsaubere Toiletten.