Pickel im Gesicht trotz gesunder Ernährung?

loshed  16.03.2024, 05:02

wie alt bist du? benutzt du die pille? bist du gestresst? bist du ausgeschlafen?

LonelyGirl96
Fragesteller

Ich bin über 20. Keine Pille. Ja Stress schon. Bin auch ausgeschlafen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautauschlage,Pickel etc..hat ja auch viel mit Reinigung,das heisst mit Vergiftung und Gift Aussscheidung auch zu tun .

Gerade wenn du fastest ist das dann nichts ungewöhnliches .

Selbst gemachte Masken aus Zeolith hilft da gut .

Lg ⚘

Vielleicht ist die Heizungsluft schuld oder du isst zuviel Schokolade dass hat eine Freundin von mir auch.Kortison kann es auch beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung