Kann man durch Sonnenlicht Muster auf der Haut erzeugen?

5 Antworten

Vermutlich müsste man das mit einer Folie machen. Denn alles was nur aufliegt, verrutscht bei der kleinsten Bewegung.

Es gibt/gab Mal Badeanzüge mit dem Playboy Logo als UV durchlässiges Fenster. Wie gut das wirklich geht, weiß ich aber nicht...man müsste wohl ein paar Stunden ruhig in der Sonne liegen, damit es scharfe Kanten gibt.

Wieso nicht? Im Nachhinein lässt sich ja auch immer der Schnitt des Bikinis oder die Länge der Badehose erkennen.

Ja, je nachdem wie man die Haut abdeckt. ( Siehe BH und Slip.