Kann man durch schwimmen wachsen?

3 Antworten

Nein, schwimmen bzw. Sport generell fördert nicht das Körperwachstum. Aber schwimmen ist gut für die körperliche Entwicklung was Muskeln und Beweglichkeit angeht.

Ich glaube eher nicht ich bin m14 schwimme seid 10 Jahren und bin 1.78m also denke eher nicht

Ideaseich908
Fragesteller

1.78m ist nicht schlecht

Ideaseich908
Fragesteller
@HelpOUTProblems

Mit 14 ist das schon was, mein Bruder ist 1.74m und 17 jahre alt. Du bist genauso gross wie mein Vater und das mit 14

Chalchen01  15.12.2021, 16:08
@HelpOUTProblems

Ideaseich908 meinste, dass 1.78 nicht schlecht ist und ich sage, dass deine Größe als Deutscher eher klein ist.

Mein Kommentar war eig nihct an dich gerichtet

Nein, dadurch wächst man nicht.