Mit 17 noch einen Wachstumsschub bekommen(männlich)?

3 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt Leute, welche mit über 20 noch einen enormen Wachstumsschub haben. Da heisst es wohl abwarten.

Jungen wachsen normalerweise bis etwa 17/18. Ein richtiger kräftiger Wachstumsschub in deinem Alter wäre ziemlich ungewöhnlich, aber das eine oder andere Zentimeterchen ist (vielleicht) noch drin.

Ob du letztlich bei 1,83 bleibst oder doch 1,85 wirst, kann dir keiner sagen. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht wirklich wichtig.

Ja denke schon, dass du noch ein kleines Stück wachsen könntest. Aber ich denke nicht dass es 10 cm werden :p