Kann man durch ein BWL Studium selbstständig werden?

4 Antworten

Dafür muss man kein Studium machen, ist aber natürlich von Vorteil, wenn du BWL studiert hast

kann man immer mache >18 jahre. aber viele sind nicht selbst-ständig? diese sollen es lieber lassen?

die sollen lieber un-selbst-ständig Arbeit mit anweisung arbeiten gehen?

(selbst ständig zu sein )

Als Selbständiger benötigst du einen Kundenkreis. Schwer genug zu bekommen. Wenn du nicht in dem Bereich in dem du arbeiten willst schon bekannt bist, wird es in den ersten Jahren schwer. Selbst und ständig ... arbeiten.

Nicht automatisch. Es ist aber in der Regel eine gute Voraussetzung für eine Selbständigkeit.