Kann man dieses Loch reparieren?

7 Antworten

reparieren ja, indem man eine neue Tischplatte aufbaut

auffüllen?? hm wie wird das dann wohl aussehen... wie Sperrmüll?

Hi,

ja kann man, allerdings ist es nur mit höheren Aufwand möglich.

Ein Neukauf wäre sicher die bessere Lösung.

Wenn du schon danach fragst, besitzt du sicher auch nicht die nötigen handwerklichen Fähigkeiten für so eine Reparatur.

Du kannst Papier reinstopfen oder eine Decke drüber legen. Reparieren wird schon irgendwie gehen, aber das wird sich nicht lohnen. :)

Schneide es weiter aus mach deko rein und ne Glaslatte drüber schon sieht es besser aus.

Anderes Brett draufmachen,

man kann auch was gebrauchtes nehmen vom alten Schrank oder so z B vom nächsten Sperrmüll