Frage von Buranacarmina, 179

Kann man diese Turnbeutel von Nike auch als Junge anziehen?

Hey Leute, ihr kennt ja alle diese Turnbeutel die man oft als Schulranzen verwendet, die man um die Schultern an 2 Henkeln trägt. Kann man diese auch als junge anziehen oder kommt das schwul, da man ja meist nur mädchen darin sieht.

http://www.21run.com/ru_de/heritage-gymsack.html?gclid=CKrLsr7apcsCFbgy0wodnxYCe...

Danke im voraus

Antwort
von Kuhlmann26, 120

(Kleine) Mädchen sieht man vielleicht eher mit diesem und in dem Fall könnte Deine Befürchtung eintreten. Mal abgesehen davon, dass es nicht weiter schlimm ist, sich als schwul zu outen; wenn man es denn ist.

Gruß Matti

Kommentar von Buranacarmina ,

Ja klar, aber du weißt ja wie ich mein, also dass jeder mit schwul andere beleidigt. Deswegen meinte ich. Persönlich habe ich nichts gegen schwule und hab vollen Respekt vor allen die dazu stehen.

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Nein, ist schon ok. Ich weiß, wie es gemeint war und als Diskriminierung habe ich Deine Frage auch nicht verstanden.

Antwort
von MrHilfestellung, 128

Ich trag auch oft Turnbeutel und ich bin männlich. Ich kenne auch viele Männer, die Turnbeutel tragen. Turnbeutel seh ich  an meiner Uni mittlerweile öfter als Jutebeutel.

Antwort
von laleley, 122

Ja kannst du viele Jungs ziehen das an

Antwort
von Nullsechsneunn, 94

Die sind hauptsächlich für Jungs gedacht gewesen.. In meiner Kindheit waren da meine schläppchen undso drinnen:D

Antwort
von FineXx13, 107

Ja auf jeden Fall! :) ich kenne viele Jungs die turnbeutel tragen.

Antwort
von MildeOrange, 104

Zieh mal an, sieht sicher witzig aus.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community