Kann man diese Turnbeutel von Nike auch als Junge anziehen?

6 Antworten

(Kleine) Mädchen sieht man vielleicht eher mit diesem und in dem Fall könnte Deine Befürchtung eintreten. Mal abgesehen davon, dass es nicht weiter schlimm ist, sich als schwul zu outen; wenn man es denn ist.

Gruß Matti

rosa Beutel - (Schule, Rucksack, Turnbeutel)
verreisterNutzer  04.03.2016, 13:20

Ja klar, aber du weißt ja wie ich mein, also dass jeder mit schwul andere beleidigt. Deswegen meinte ich. Persönlich habe ich nichts gegen schwule und hab vollen Respekt vor allen die dazu stehen.

Kuhlmann26  04.03.2016, 15:50
@verreisterNutzer

Nein, ist schon ok. Ich weiß, wie es gemeint war und als Diskriminierung habe ich Deine Frage auch nicht verstanden.

Das war ne zeitlang total "IN", also kann man schon auch als Junge so tragen.

Die sind hauptsächlich für Jungs gedacht gewesen.. In meiner Kindheit waren da meine schläppchen undso drinnen:D

Ja auf jeden Fall! :) ich kenne viele Jungs die turnbeutel tragen.

Ja kannst du viele Jungs ziehen das an