Kann man diese Ananas noch essen(Foto)?

7 Antworten

Ich würde die probieren, denke mal es ist unwahrscheinlich das sie verdorben ist.

Ich wüsste nicht warum, sie ist vielleicht ein bisschen blass, aber sonst.

Wenn sie nicht komisch schmeckt, kannst du sie ohne Sorge essen.

Guten Appetit

(Wenn du Salz auf Ananas streust wird sie übrigens süß, ich dachte ich lass den Tipp mal hier...)

Das ist keine verschimmelte Frucht.

Das ist eine wahnsinnig blasse Frucht die anscheinend komplett grün geerntet wurde und in einem Seefrachtcontainer hat "ausreifen" müssen.

Sieht irgendwie ausgetrocknet aus?

Die sieht doch ganz normal aus :D

Isilox
Fragesteller

Würdest du die noch essen?